Mittwoch, 21. März 2018

noch ein Drache

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch am Montag schon eine Karte mit dem kleinen süßen Drachen gezeigt und heute möchte ich Euch noch eine weitere zeigen. 

Ich fand die einfach so süß, dass ich das Stempelset haben musste, auch wenn sie aus China kommen. Und ehrlicherweise schadet es ja auch mal nicht, wenn ein paar Stempel im Bestand nicht so teuer waren*lach. 

Der Hintergrund ist tatsächlich fertiges Motivpapier und nicht selbst gemacht. Es passte farblich so schön zu meinem türkisen Drachen. Den Luftballon habe ich noch ein wenig beglitzert mit dem Wink-of-Stella.

Die Karte passt zur Challenge "Fantasyfigur" von kreativeinkauf.

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß und türkis von faltkarten.com
DSP von folia 
Framelits Quadrate mit Stickrand von Stampin'Up!
Framelits Luftballon mit Stickrand von Rayher
Stempel von amazon.de
Stempel von depot 
Stempelfarbe in Safrangelb und Anthrazitgrau von Stampin'Up!
Stempelfarbe in türkis von ColorBox 
Leinenfaden von Stampin'Up!
Wink-of-Stella von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Servus Christin!
    Es freut mich, dass du mit dieser süßen Karte bei der KE-C mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Danke daß du bei der KE-C teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.