Mittwoch, 28. März 2018

Nochmal Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

nun hätte ich es beinahe vergessen Euch noch diese Karten zur Konfirmation zu zeigen und hole das noch schnell nach. 

In Ermangelung eines Kreuzstempels oder Framelit habe ich mir aus zwei Streifen Papier eine Kreuzschablone gebastelt und die folgenden beiden Karten gestaltet, wieder je eine für Mädchen und Jungen.
Ich habe die Schablone auf das Papier gelegt und dann mit meinen Schwämmchen und Stempelfarbe immer auf das Papier getupft, bis ich die Fargebung soweit hatte wie sie mir gefällt. 

Der Aufbau beider Karten ist gleich nur die Deko ein bisschen unterschiedlich, die Jungs wollen da wohl eher keine Blümchen und Perlen;)
Die Kreise habe ich bei beiden Karten verwendet und bei der Mädchenvariante meine Blümchenstanze genutzt.

Für die Jungs habe ich mich nur an Sterne gehalten, das fand ich auch ganz schön.
Mir gefallen auch beide Karten sehr gut und ich würde mich wohl auch als Mädchen über die Sternendeko freuen*lach

Habt einen kreativen Tag
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein von faltkarten.com 
Cardstock in Kirschblüte, Calypso, Aquamarin und Himmelblau von Stampin'Up!
Stempelfarbe in Kirschblüte und Himmelblau von Stampin'Up!
Transparentpapier von faltkarten.com 
Framelits Kringel von amazon.de 
Framelits Sterne von creative-depot.de
Blumenstanze von MarthaStewart 
Textstempel von creative-depot.de
Perlen von Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.