Montag, 19. März 2018

Get well soon

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für meine Mama gebastelt habe und sich heute auch auf den Weg zu ihr macht. Sie ist nämlich zur Zeit zur Reha und ich denke, sie wird sich über Post freuen. 

Wir mögen beide Drachen sehr gerne und da ich letztens diese Süßen gefunden habe, musste einer hier mit rauf:)
Den Drachen habe ich ein bisschen coloriert, langsam wird es besser.

Ich hab mich wieder vom aktuellen Sketch von matchthesketch inspirieren lassen, das war die Vorlage: 


Habt einen wunderbaren Wochenstart!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss, struktur pastell-mint und taupe von faltkarten.com
Framelits Kreise mit Stickrand von Stampin'Up!
Washitape von Tchibo
Stempel von amazon.de
Stempelfarbe in pistazie und taupe von faltkarten.com 
Mischstift 


Kommentare:

  1. Post in der Reha zu bekommen ist immer toll, besonders, wenn sie so zuckersüß ist!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Meine Mama hat sich auch riesig gefreut! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast eine ganz tolle Karte gewerkelt.
    Ich könnt quietschen bei diesem süßen Anblick....der ist ja Zucker :-)
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich finde die auch so süß! Vielen Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey! Ganz tolles Werk geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.