Montag, 5. März 2018

Fröhliche Frühlingsgrüße

Hallo ihr Lieben,

bevor ich Euch heute meine Karte für die dieswöchige Match the Sketch Challenge zeige muss ich mal ganz stolz verkünden, dass ich nun schon das dritte Mal eine Challenge dort gewonnen habe. Ich bin ja hin und weg und hätte das ja nie gedacht. Es ist toll, wenn man auch von anderen Bastelbegeisterten so tolles Feedback bekommt und die eigenen Bastelsachen gefallen. Vielen lieben Dank an das liebe Designteam!

Meine Karte für diese Woche ist frühlingshaft geworden. Bei uns liegt zwar noch der Schnee und es ist hundekalt, aber die Sonne scheint auch ganz wunderbar, schon seit Wochen. Das ist doch recht ungewöhnlich für den Norden, aber ich genieße das sehr.

So genug erzählt, hier die Karte zum Sketch 218 von matchthesketch



Das war die Vorlage

Da sie so frühlingshaft geworden ist, nehme ich noch an der Märzchallenge von stamping-fairies teil.

Habt eine schöne Woche
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in weiß, rosa und struktur lindgrün von faltkarten.com
Cardstock in Safrangelb von Stampin'Up!
DSP von Homeart Living   
Stempel von creative-depot.de
Thinlit Schmetterling von Sizzix
Strasssteine von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Eine tolle Frühlingskarte!
    Danke, dass du bei Match the Sketch mitspielst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Skech! LG FANNY

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.