Freitag, 9. März 2018

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch. Ihr kauft gerne Washitape, weil es so hübsch aussieht und dann wisst ihr nicht, was ihr damit machen sollt? *lach 

Mir gehts immer wieder so, aber auch da habe ich mich mal wieder auf Pinterest inspirieren lassen - habe ich schon erwähnt, dass ich Pinterest liebe? :)
Und so ist diese süße Karte zu Ostern entstanden: 

Da ich ja auch gerne mit verschiedenen Farbe spiele, habe ich die Karte dann gleich noch in rosa, lila und grün gebastelt. Wie ich finde, sehr passend zum Frühling und zu Ostern:) 

Ich habe hier letztlich nur die Reihenfolge des Washitapes geändert, das Grundprinzip bleibt das gleiche.

Mit der Karte nehme ich außerdem an den Challenges # 60 von Kreativeinkauf, #27 friendship-challenge und # 93 von Steckenpferdchen teil. 

Habt einen kreativen Tag
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in taupe, gelb und elfenbein von faltkarten.com 
Washitape von DM 
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up! 
Stempel von creative-depot.de

Kommentare:

  1. Eine super Idee und toll umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Christin!
    Heike hat mir die Worte aus dem Mund genommen ;o) Ich finde deine Idee auch toll - und die Karten sehen super aus. Danke, dass du die Karten bei der KE-Challenge zeigst. Viel Glück wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christin,
    deine Osterkarten hast du wunderschön gestaltet. Die Idee mit dem Washitape gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Vielen Dank dafür.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.