Montag, 12. März 2018

60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Montag ich zeige Euch eine Karte für den Sketch # 219 von matchthesketch. Es sollte für einen Auftrag eine Karte zum 60. Geburtstag werden und der Sketch passt direkt dazu, wie ich finde. 

Es durfte weiblich werden und so konnte ich mal wieder meine drei schönen schmalen Prägeschablonen verwenden.
Da ich die Grundkarte in taupe gemacht habe kommt innen natürlich ein heller Einleger, den habe ich noch mit den süßen Herzen bestempelt.
Und hier noch die Vorlage:

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in taupe, creme, struktur pastellrose, struktur coral und struktur aubergine von faltkarten.com 
Stempelfarbe in aubergine von faltkarten.com 
Stempel von creative-depot.de 
Framelits Wellenkreise von Sizzix
Framelits Kreise mit Stickrand von Stampin'Up!
Prägefolder von Darice 
Satinband in Creme von Rossmann 
Strasssteine von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen sehr kreativen und gelungenen Beitrag, bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Das Geprägte schaut toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich benutze diese schmalen Folder leider viel zu selten, dabei finde ich die auch mega schön. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Christin. Deine Karte gefällt mir sehr. Die Farbabstufungen von hell zu dunkel sind toll! Liebe Grüsse, Seraina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn Dir meine Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.