Freitag, 2. April 2021

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche Euch ein frohes Osterfest! Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit Euren Lieben ein wenig genießen. Ich bastel ja eigentlich für Ostern nicht so viel, habe mich aber in diesem Jahr an einem Osterwichteln beteiligt. Für dieses habe ich dieses kleine Set für den Ostertisch gebastelt. 

Ich habe alles in den Farben Lindgrün und Wildleder gehalten. Eine schöne frische Kombi.
Für den Osterstrauß einen Blumenstecker.
Für die Familie jeweils ein kleines Goodie.
In dieser Verpackung verbirgt sich eine Packung Servietten. Die Anregung dazu habe ich bei Antje gesehen, musste es mir aber auf meine Größe anpassen.

Und zuletzt habe ich auch noch eine Kerze bestempelt bzw. habe ich mir auch diese tolle Wasseschiebefolie zu nutze gemacht. So konnte ich sie passend zum restlichen Set gestalten. 

Weil nun so viele Häschen Platz gefunden haben, verlinke ich noch zur traumfabrik-challengeinkspire-me und sweetstamperschallenge.

Liebe Ostergrüße 
Eure Christin


Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist dein Osterset!! Die Farben harmonieren ganz wunderbar miteinander. Wunderschön sind auch die Federn auf der Serviettenpackung! Eine rundherum gelungene Arbeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen faszinieren mich immer und ich mag sie sehr. Aber wer bitte traut sich, diese anzuzünden??? Insgesamt ein zauberhaftes Set, auch mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dafür sind sie doch da*lach. Ansonsten aber auch ein schönes Dekoobjekt:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. So ein zauberhaftes Set, der kleine ist ist ja knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist ganz zauberhaft. So eine schöne zarte Farbkombi und der Hase ist ja echt knuffig. Da hat sich die Bewichtelte sicherlich sehr gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.