Mittwoch, 21. April 2021

Rosetten als Anstecker

Hallo ihr Lieben, 

ich war ein bisschen im Rosettenfieber und habe mir letztens ein paar Blanko Anstecknadeln gekauft, weil ich die Idee schön fand, eigene Anstecker damit zu machen. So habe ich einen Schwung solcher Rosettenanhänger für Kinder gemacht. 

Ich habe einen kleinen Farbmix erstellt und verschiedene Tiere koloriert.
So sehen die dann von hinten aus und lassen sich super am T-Shirt oder Pulli befestigen.
Vielleicht ist das auch eine Idee für Euch? Wenn ihr sie nicht selber machen wollt, schaut mal in meinem Etsyshop vorbei:)

Gerne könnt ihr Euch dann Tier und Farbe aussuchen.
Oder auch ein Farb- und Tiermix.
Ich finde die Tierchen von Creative Depot einfach zu goldig dafür.
Welches gefällt Euch am besten? Mein Favorit bleibt ja einfach das Nilpferd:) 

Kreative Grüße

Eure Christin  


4 Kommentare:

  1. Und wenn man jetzt noch Kindergeburtstage feiern könnte ... wie geil wäre das!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Gundi an...die Zeiten sind bei uns leider vorbei. Deine schönen Rosetten versetzen mich in die Zeit unserer Kindergeburtstage zurück. Leider habe ich damals dieses tolle Hobby noch nicht betrieben, aber es wurde viel dafür gebastelt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht so Spaß für/mit Kindern zu basteln:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.