Freitag, 9. April 2021

Bilderrahmen zur Rubinhochzeit

Hallo ihr Lieben, 

meine Schwiegereltern hatten im März nun schon ihren 40. Hochzeitstag. Das ist ja bekanntermaßen die RUBINHOCHZEIT. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Kleinigkeit dafür zu basteln. 

Nach einer Kartenidee von Heidi ist dann dieses Blütenherz im Bilderrahmen entstanden. Der Rahmen ist vom bekannten Möbelschweden und ist 23cm x 23cm groß. 

Also ja, s war eine ganz schöne Arbeit die ganzen Blüten auszustanzen und aufzukleben. Abschließend hab ich in jede Mitte noch ein Nuvodrop gemacht. Ich hatte ein bisschen Angst, dass meine Perlchen nicht reichen könnten.
Leider nehmen die immer etwas die Farbe von dem Chilifarbkarton an.
Dazu habe ich die Initialien des Paares und das Datum mit rauf gebracht. Damit ist es ein ganz individuelles und personalisiertes Geschenk.
Die beiden haben sich sehr gefreut:) Mit einer kleinen Schleife drum konnten wir es dann übergeben.
Das kann man sicher genau so gut für die Goldene Hochzeit oder Silberhochzeit abwandeln. Möchtest Du auch so einen schönen Rahmen verschenken? Sprich mich gerne an! 

Alle Hochzeitstage in einer Liste, hatte ich Euch übrigens hier schon einmal gezeigt.

Herzige Grüße

Eure Christin

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

4 Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    es ist eine tolle Idee zur Rubinhochzeit. Wir haben auch in ein paar Wochen diesen großen Tag.
    Ich bin gespannt, ob wir auch so toll überrascht werden.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sag ich schon mal Herzlichen Glückwunsch, 40 Jahre sind eine lange Zeit! Freut mich dass er Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das war eine wirkliche Fleißarbeit mit den vielen Blüten, aber ein tolles Ergebnis! Ein sehr edles Geschenk mit großem Erinnerungswert! Perlen habe ich mir auch erst einmal nachbestellt, dann muss ich nicht immer so damit geizen. Die Nuvo-Drops sind doch eine gute Alternative, aber ich besitze sie nicht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Arbeit hat sich gelohnt:) Ich mag die Nuvos wirklich gern. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.