Montag, 12. April 2021

Du fehlst mir

Hallo ihr Lieben,

ich bin der neuen Designlinie von Creative Depot in Zusammenarbeit mit emmapünktchen Design total verfallen und so sind einige neue Stempel bei mir eingezogen. Ich brauchte eine ganz schnelle Karte und diese ist dabei entstanden. 

Sind die Bärchen nicht total Zucker? Ich habe sie mit meinen Alkoholmarkern koloriert. 

Ich mag auch diesen Herzprägefolder von Vaessen Creative total gern und so durfte der Herzkranz noch halb mit auf die Karte. 

Eine schlichte Karte, die aber ein Lächeln ins Gesicht der Empfängerin gezaubert hat.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Eure Christin  



5 Kommentare:

  1. Der Prägefolder ist wirklich toll und es gibt einen schönen Effekt, wenn er nur in der Ecke und halb darauf ist. LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt Gundi! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Bärchen sind süß - sehen aber doch seehr traurig aus. Ich weiß...es geht ja um "du fehlst", aber mir sind heitere Motive doch ein bisschen lieber. :-)
    Die Art des Geprägten finde ich auch auch toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht, ich mag sie trotzdem gern. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Jetzt bin ich schon ins Stottern gekommen! :-) 1x "auch" genügt! :-))

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.