Freitag, 30. April 2021

Kreative Auszeit to go Mai 2021

Hallo ihr Lieben, 

ich habe wieder eine kleine Kreative Auszeit to go für Euch zusammengestellt. Diesmal dreht sich alles um das Produktpaket Libellengarten. 


Ihr bekommt 1,5 DINA4 Bögen in Grundweiss, 0,5 DINA4 + Stück Cardstock in Hummelgelb und 7 Stück 3"x6" DSP Libellengarten und zwei Marienkäfer. Was ich daraus gezaubert habe seht ihr nun. 

Obwohl das Papier erst einmal recht wild und bunt wirkt, kann man daraus schöne Karten machen.
Die erste Karte noch recht zurückhaltend. Die Libelle ist direkt aus dem Papier ausgestanzt.
Für die zweite Karte habe ich aus allen Papieren kleine Quadrate ausgestanzt (mit Stickmuster) und diese auf der Karte arrangiert.
Und dies ist meine Verpackung. Darin enthalten ist eine Flasche Seifenblasen. Das fand ich irgendwie passend zu den Pusteblumen aus dem Papier:)
Wie ihr seht habe ich die Flasche sogar noch mit einem Stück DSP beklebt, dann passt es ins Gesamtbild.
Die Verpackung ist eigentlich auch ganz einfach gemacht. Hier das Schnittmuster. Das Papier hat ein Maß von 21cm x 17cm und wird an der langen Seite gefalzt bei 4cm - 16cm und 20cm und an der kurzen Seite bei 4cm - 8cm - 12cm und 16cm. Meine Skizze steht quasi Kopf und das schraffierte wird alles abgeschnitten und in die eine Fläche mit der Klebelasche stanzt ihr ein Oval aus für das Sichtfenster.
Wenn ihr das DSP sparsam gestanzt habt für die Karte reichen die Stücke genau zum Bekleben der Verpackung. Mein Tipp noch, klebt erst das DSP auf und stanzt dann das Oval aus.

Ich bin gespannt, was ihr wieder daraus macht. Gerne kannst du das Materialpaket und auch das dazugehörige Produktpaket Libellengarten bei mir bestellen. Nutze gerne rechts das Bestellformular. 

Das Materialpaket für die Kreative Auszeit to go kostet 7,50 € inkl. Versand und kann bis nächsten Dienstag, den 04.05.2021 bei mir bestellt werden. Solltet ihr weiteres Stampin' Up! Material bei mir bestellen, kommen keine weiteren Versandkosten auf Euch zu! 
 
Flattrige Grüße
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist heute die erste Karte mit der Libelle. Dass du das gemusterte DP genau hälftig aufgeklebt hast, macht sich gut. Die gestempelten Gräser hätte ich vermutlich auf der rechten Seite des Auflegers platziert, also gegensätzlich des DP. Aber so ist es auch schön.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.