Freitag, 16. April 2021

Stickrahmen für die Kreativecke

Hallo ihr Lieben, 

für mein Osterwichtelgeschenk letztens habe ich noch eine persönliche Kleinigkeit für die Empfängerin gewerkelt. Sie ist auch sehr kreativ, neben Papierbasteln mag sie vor allem auch Nähen und Sticken und so habe ich ihr einen Stickrahmen mit ein paar Kleinigkeiten eben für ihre Hobbies gestaltet.


Dafür habe ich vorn auf den Stickrahmen auch nochmal DSP geklebt, so dass eine kleine Tasche entsteht. Wenn sie dann all die kleinen Geschenke raus nimmt, hat sie noch einen personalisierten Aufhänger für ihre Kreativecke.

Ich habe hier wild gemixt aus alten und aktuellen Produkten von Stampin' Up!.
Sie hat sich gefreut und ich hoffe, dass er einen schönen Platz finden wird.
Wenn ihr auch Interesse an einem personalisierten Geschenk habt um jemanden eine Freude zu machen sprich mich gern an!

Kreative Grüße

Eure Christin

 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

3 Kommentare:

  1. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass dieses individuelle Geschenk super angekommen ist! Das mit der "Tasche" auf dem Rahmen ist eine clevere Idee - toll ausgedacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar nicht meine eigene Idee, aber trotzdem schön:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh Christin, wie zauberhaft. Was für eine tolle Geschenkidee. Absolut super! Die Farben und die Zusammensetzung sind ja ganz meins. Die Idee habe ich mir gleich mal auf die große To-Do-Liste gesetzt. So schön!!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.