Montag, 19. April 2021

Trifold Karte

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine andere Kartenform zu einem runden Geburtstag mitgebracht. Die Idee und Anleitung hatte ich bei Pinterest gefunden, leider nicht abgespeichert. Die Karte musste ziemlich kurzfristig für eine Auftraggeberin gemacht werden. Diese Kartenform geht dafür sehr schnell und macht trotzdem etwas her. 

Die Karte wird in 3 Teile "geteilt" und lässt sich durch die abgestuften Seiten auch hübsch hinstellen.
Da ich das besondere DSP genommen habe habe ich gar nicht so viel dekoriert, das wirkt auch so ganz gut.
In dem Mittelteil hat man noch genug Platz für persönliche Glückwünsche.
Ich finde diesen Spruch einfach zu super für solche Anlässe:)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Eure Christin

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

2 Kommentare:

  1. Oh ja, diese Kartenart habe ich auch schon häufiger gemacht und finde sie absolut klasse. Man kann sie toll dekorieren und der Empfänger wird sie mit Sicherheit zu Hause aufstellen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.