Mittwoch, 28. April 2021

Schutzengel Anhänger zum Muttertag/Vatertag

Hallo ihr Lieben, 

für einen Auftrag sind zwei personalisierte Schutzengelanhänger inklusive schöner Verpackung zum Muttertag und Vatertag entstanden. 

Ich hatte mir kürzlich das Material bei u.a. amazon und vintageparts.eu gekauft um solche schönen personalisierten Anhänger selbst zu basteln. Übrigens auch eine schöne Beschäftigung mit der 4jährigen Tochter:) Da sind interessante Anhänger entstanden.

Dazu mussten natürlich noch eine kleine Verpackung her, die ich dem Umfang der Kugeln angepasst habe, damit es nicht ausbeult.
Den passenden Schutzengelstempel habe ich kürzlich bei JM Creation gekauft und passte dann perfekt auf meinen Anhänger an dem ich den Schlüsselanhänger nur lose mit Band befestigt habe, damit er einfach abgeht.

Die Männervariante in Blau zum Vatertag.
Und für die liebe Mama in Magentarot. 

Die Schutzengelanhänger lassen sich natürlich für jeden Anlass abwandeln, Taufe, Geburtstag, einfach so und die personalisierten Texte (Name, Beste Mama, Taufpate, Trauzeugin etc.) ebenfalls. 

Wenn ihr also auch einen Anhänger verschenken möchtet, sprecht mich gerne an!

Liebe Grüße

Eure Christin



3 Kommentare:

  1. Stimmt, Schutzengel kann man zu vielen Anlässen verschenken. Toll, dass du dir den passenden Stempel dazu besorgt hast. Ich vermute, die habt ihr nicht zum letzten Mal gebastelt, zumal Elina tatkräftig dabei helfen kann.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, nicht nur Elina findet die Perlen toll, bei Pauline muss ich aber doll aufpassen, dass sie sie nicht in den Mund steckt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist aber eine zauberhafte Idee. Sehr schön und so liebevoll gestaltet. Da passt alles zusammen: der Anhänger der Stempelset. Klasse.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.