Mittwoch, 7. April 2021

Geschenkset Muttertag

Hallo ihr Lieben, 

heute mal Werbung in eigener Sache. Ich habe jetzt auch einen Etsyshop und biete dort u.a. Karten und kleine Geschenke an. So wie dieses liebevoll zusammengestellte Geschenkset zum Muttertag. 

Ich habe dafür einen Schlüsselanhänger mit Schutzengel und Beste Mama in einer passenden kleinen selbstgemachten Kissenschachtel, eine passende Karte und einen schönen Blumenstraußstecker (geht natürlich auch für Topfpflanzen) gefertigt. 

 Die Blumen gibt es natürlich nicht dazu:)

Aber die Geschenke sind alle farblich aufeinander abgestimmt, gerne erstelle ich Dir ein Set in einer anderen Farbe blau, türkis, rot, grüngelb oder pink. 

 

Sowas hört man doch mal gerne:) Mach doch Deiner Mama auch eine kleine Freude!

So könnte dein Set hübsch arrangiert in einem Blumenstrauß aussehen.

Sprich mich gerne an und vor allem schau in meinem Shop vorbei! Nicht das passende dabei? Gern nehme ich auch deinen ganz persönlichen Auftrag entgegen.

Blumige Grüße

Eure Christin

3 Kommentare:

  1. Hut ab und Gratulation zu deinem neuen Shop! Dort gibt es ja schon eine Auswahl, die sich sehen lassen kann! Ich wünsche dir gute Geschäfte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine wunderschöne Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Etsy-Shop. Die Daumen sind gedrückt. Werde gleich mal schauen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.