Montag, 5. April 2021

Gastdesign Stempelgarten Challenge #103 Frühlingsfarben

Hallo ihr Lieben, 

ich habe die große Ehre einen Gastdesignbeitrag für die Stempelgarten Challenge zu erstellen. Gewonnen habe ich diesen mit dieser süßen Liebeskarte:) 

 

Die aktuelle Challenge lautet Frühlingsfarben und gewinnen könnt ihr dieses Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00, einzulösen beim StempelgartenShop.


Frühlingsfarben sind für mich vor allem pastellige Farben, grün, hellblau, ein frisches gelb und rosa. All diese Farben findest Du auf meiner Karte. 

Ich habe eine frühlingshafte Wiese mit einer Schablone von MFT gewischt und ein paar kleine Gänseblümchen dazu gepackt. Auch ein paar Schmetterlinge dürfen nicht fehlen.

Hauptmotiv ist aber diese süße Emma. Koloriert habe ich sie mit meinen Triblends und das Kleidchen habe ich per Paper Piecing Technik aufs Papier gebracht. Wie die Technik funktioniert, habe ich Euch hier schon mal gezeigt.

Ich finde die Karte sehr frühlingshaft und wie gefällt sie Euch? Vielleicht habt ihr auch noch eine Karte in schönen Frühlingsfarben? Dann verlinkt sie doch gern in den Kommentaren. 

Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, den ihr verlinken könnt, so schickt doch euer Projekt einfach per E-Mail an info@stempelgarten.ch.

Liebe Frühlingsgrüße

Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zum Gastdesign! Eine schöne Sache!
    Die gewählten Farben sind auf jeden Fall frühlingshaft. Dass das Motiv nicht mein Fall ist, weißt du ja. Das Layout mit dem Briefmarkendesign mag ich dafür sehr.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank Anke, ich mag diese Briefmarkenstanze auch total gern. Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gastdesign!!! Ein ganz entzückendes Kärtchen ist Dir gelungen. Ich finde es auch schön, das auch andere Stempel eine Chance bei Dir bekommen. Denn wie heißt es so schön: Auch andere Mütter haben schöne Töchter!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gundi. Ja unbedingt, sonst würden mir doch so viele schöne Kartenideen verwehrt bleiben;) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.