Montag, 15. Februar 2021

It's simple I love you

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag. Obwohl dieser bei uns eher eine sehr untergeordnete Rolle spielt, habe ich dieses Jahr doch ein paar Karten zum Thema Liebe gestaltet - die man sich übrigens auch unabhängig vom Valentinstag schenken könnnte;) 

Diese süße Püppi von My favorite things hatte ich in meinem Kreativbuntadventskalender. Koloriert habe ich mal wieder mit meinen Polychromos.

Im Hintergrund habe ich ein Herz "geprägt". Das findet ihr bei Stampin' Up! in den Stanzformen Herzlich bestickt   und das Love findet ihr im Minikatalog in der Reihe Always

Da es noch einige Challenges zum Thema gibt, verlinke ich zu folgenden: 
stempelgartenchallenge

Herzige Grüße

Eure Christin

8 Kommentare:

  1. Eine wunderschön gestaltete Karte, gefällt mir sehr. Und ich freue mich, das Du sie bei DotMCC zeigst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Valentinstag hat bei uns noch nicht mal eine untergeordnete Rolle - ich würde eher sagen KEINE, hihi!
    Aber natürlich gönne ich jedem seine Liebeskarte! :-) Besonders schön finde ich in der Tat das große geprägte Herz im Hintergrund! Und Rot-Schwarz ist immer eine schöne Kombination.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:) Vielen Dank, ich freu mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auch bei uns spielt dieser Tag keine richtige Rolle, deine Karte gefällt mir trotzdem sehr gut. Der schwarz-rot-Kontrast wirkt klasse und die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wenn einem das jemand so einfach und klar und mit soviel Liebe wie auf Deiner Karte, mitteilt. Toll gestaltet!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der #stempelgarten_ch Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT #stempelgartenchallenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt liebe Claudia! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.