Mittwoch, 3. Februar 2021

Layout Minni Maus

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal ein Layout für Euch mitgebracht. Die Idee für das Foto hatte ich schon länger im Kopf, bis ich dann ans umsetzen komme dauert es immer ein wenig. 

Das Bild ist zu  meinem 30. Geburtstag entstanden (also schon vor fast zwei Jahren entstanden*hüstl). Mein Geburtstag ist meistens direkt nach Aschermittwoch, aber das war mir diesmal egal, ich wollte unbedingt eine Faschingsparty machen und habe das auch.  

Meine große Tochter ist dabei als Minni Maus gegangen und meine Schwiegermutter hatte dazu passend (ohne Absprache) ein Kleid im 60er Jahre Stil an in rot mit weißen Punkten. Dabei ist dieses witzige Bild entstanden.
Dass ein rotes Papier mit weißen Punkten und eine Minni Maus mit aufs Layout musste war ja klar:) Die Minni Maus ist dann auch schnell aus drei Kreisen entstanden und ein passendes Schleifenband hatte ich auch noch liegen. 

Gepunktete Grüße aus Glinde
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Was für ein irrer Zufall!! :-))
    Ich bin ja nicht ein Foto-Layout-Fan, aber so ein Bild muss passend in Szene gesetzt werden! Echt super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir immer mehr Spaß ehrlich gesagt. und so viele Bilder würden sonst nur irgendwo im Schrank rumliegen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.