Montag, 22. Februar 2021

farbenfrohes Layout mit Papageien

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr auch so sehr Lust wie ich auf Sonne und Meer? Ich habe letztens einen wunderschönen Bogen Designpapier gekauft, weil ich wusste, dass dieser super zu einem ganz bestimmten Urlaubsbild passen würde und so ist dieses farbenfrohe Layout entstanden.

Wir waren in einem botanischen Garten in Spanien und haben dort dieses Bild mit den Papageien auf dem Arm gemacht. Dazu passt es doch prima:)
In Landessprache heißt es dann Jardi Botanic - das ist dann auch der Titel geworden. Den Papagei habe ich unten aus dem Papier ausgeschnitten und als I gesetzt. Die Buchstaben habe ich aus einem Reststück Aquarellpapier ausgestanzt.

Und für das Journaling habe ich eine "Briefmarke" ausgestanzt, fand ich ebenfalls passend zum Urlaubsthema. 

Da bekommt man doch direkt Lust in den Süden zu fahren, wer weiß, wann das wieder uneingeschränkt möglich ist. 

Da die Rückseite des Papiers auch sehr schön aussieht, habe ich dieses auch gestaltet, das zeige ich Euch in der nächsten Woche.

Sonnige Grüße
Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Klasse! Mit diesem Layout kommt richtig Urlaubsstimmung auf! Toll, wie du das "I" mit dem Papagei ersetzt hast - so etwas liebe ich ja immer!
    Immerhin haben wir nun tolles Frühlingswetter. Ich habe gestern zum ersten Mal auf der Terrasse gesessen und es war herrlich. Was bleibt uns übrig - wir machen das Beste draus, gell?!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt:) Ohja, ich habe auch das erste Mal zu meinem Geburtstag auf der Terrasse gesessen. Es ist herrlich und so kann ich auch gut "zu Hause" aushalten. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie gut, dass wir beim Basteln den Urlaub nach hause holen können. Ist zwar kein Vergleich, aber man kann schöne Erinnerung wach werden lassen. Das Designpapier hast du super eingesetzt. Ein richtig tolles Layout.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja, das war ein schönes in Erinnerungen schwelgen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.