Samstag, 27. Februar 2021

Es gibt so viel zu feiern

Hallo ihr Lieben, 

der Februar war vor allem in diesem Jahr ein sehr aufregender Monat für mich, es gab und gibt einiges zu feiern:) 

1. Ich gehöre nun wieder zur arbeitenden Bevölkerung nach der Elternzeit und es macht mir so viel Spaß:) 

2. Ich hatte mich Anfang des Jahres entschieden, Instagram zumindest mal zu probieren und ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen überrascht, freue mich aber über meine dortigen "Erfolge" in Form von inzwischen über 250 Follower in so kurzer Zeit. Vielen Dank dafür!

3. Ich hatte Geburtstag:) Neben einem wunderbaren Wochenende, vielen schönen kreativen Geschenken habe ich mich vor allem über meine sagenhafte Geburtstagspost gefreut. So viele zauberhafte Karten, so viele liebe Worte und kleine Geschenke - hach ich liebe das und es macht mich so glücklich! Diese möchte ich Dir auch gerne zeigen: 

So so viele zauberhafte Karten von ganz lieben Bastelfreundinnen, meinen Teammädels und den großartigsten Kreativfrauschbastelfreunden, die ich je kennenlernen durfte:)
Es ist so wundervoll wenn man mit seinem Hobby und verrückten Sammlungen und Kaufrauschen verstanden wird*lol
Und meine ganz persönliche Lieblings"karte" ist dieses kleine Glückwunschbuch, liebe Heike, als absolute Leseratte bin ich total begeistert:)
Da es nun so viele Glücksmomente gab, möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön veranstalten:) 
 
Jede von der ich eine Karte bekommen habe hüpft automatisch einmal in den Lostopf. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr mir auf Insta folgt und dort unter dem heutigen Beitrag hierzu einen Kommentar hinterlasst und ein Drittes wenn ihr mir auch hier auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst.  

Was gibt es zu gewinnen? Ich verlose 3 x einer meiner kreative Auszeit to go. Ich verlose am kommenden Sonntag den 07.03.2021 um 12.00 Uhr, es zählen alle Kommentare die bis dahin eingehen. 

Viel Glück und nochmal vielen Dank!

Eure Christin

10 Kommentare:

  1. Das war ja in der Tat ein aktionsreicher Monat für dich! So schöne Dinge sind passiert - trotz der doofen Zeiten, die wir im Moment haben. Wahnsinn, wie viele Karten du erhalten hast!
    So einen besonderen Monat kann man zwar schwer toppen, aber ich wünsche dir auch im weiteren Verlauf des Jahres so tolle Erlebnisse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und da ich es nicht wußte, konnte ich Dir keine Karte schicken, sondern muss hier die Gelegenheit nutzen, um Dir nachträglich zu gratulieren!!! Freue mich für Dich über so viele schöne Post!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein Problem, ich weiß auch nicht wann du Geburtstag hast;) Da sollten wir uns vielleicht mal austauschen:) Vielen lieben Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und viel Spaß bei der Arbeit (oder ist es erst einmal Home-Office?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Heike! Ich muss hin, ist aber auch mal ganz schön raus zu kommen*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Zu meinem Kommentar: damit es nicht wieder heißt: die will hier nur absahnen: ich nehme nicht am Gewinnspiel teil!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    ich wusste leider nicht, dass du Geburtstag hattest, darum heute verspätet alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Wiedereinstieg im Beruf.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts! Ich danke Dir! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Christin,
    wunderschöne Karten hast Du bekommen.Nochmals alles Gute und herzliche Grüße.Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.