Montag, 1. Februar 2021

1 Set 3 Karten Suite Sampler

Hallo ihr Lieben, 

ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich mich nun doch durchgerungen habe und jetzt auch auf Insta zu finden bin unter @stanzeherzpapier. Da gibt es jeden 1. Montag im Monat einen Instahop der Stempeldeerns, an dem ich nun auch sehr gerne teilnehme. Das Thema für Februar ist der Minikatalog von Stampin' Up!. Ich habe dafür das Stempelset Suite Sampler zur Hand genommen, welches bei dem ein oder anderen sicher ein bisschen untergeht, und daraus 3 Karten gebastelt. 

Es ist ein Gastgeberinnenset, d.h. ihr könnt dieses erst ab einem Bestellwert von 200,- € im Rahmen Eurer Shoppingvorteile kaufen. Ich finde das lohnt sich aber auf jeden Fall, da das Set eine perfekte Ergänzung oder Alternative zu den Produktpaketen ist, man kann schließlich nicht immer alles haben*lach.
Na erkennt ihr das Motiv wieder? Es ist eine kleinere Hortensie und passt daher prima zum Produktreihenkollektion Hortensienpark. Oder wie in meinem Fall eine schöne Alternative, weil mir die Kleine völlig ausreicht. 
Das Papier bekommt ihr in der Sale-a-Bration mit dem Stempelset Fruchtige Grüße.
Bei der zweiten Karte habe ich die hübsche Muschel verwendet und zu Produkten aus der Reihe Sand und Meer kombiniert.
Für die letzte Karte habe ich die wunderschöne Libelle genommen, die mit ihrer Seitenansicht eine schöne Ergänzung zum Libellengarten ist.
Der Blätterzweig ist ebenfalls aus dem Stempelset Suite Sampler und der Spruch aus dem Tintentraum, welches ihr auch in der Sale-a-Bration Broschüre findet.
Die Flügel der Libelle habe ich mit Wink-of-Stella beglittert, wie immer nicht zu sehen*kopfschüttel, aber Libellenflügel glitzern schließlich immer:)

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten, schaut gerne auch bei Insta vorbei um zu sehen, was meine Teammädels so für Euch vorbereitet haben. 

Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du trotz Instagram deinem Blog treu bleibst! Hier schau ich am liebsten!
    Die Muschel- und die Libellenkarte sind heute meine Favoriten. Die Hortensie ist auch schön, aber der Hintergrund gefällt mir nicht so. Libellen sind wunderschöne Tiere und die Seitenansicht ist mal etwas anderes. Trotz meiner vielen Stempel habe ich nur Libellen in "Draufsicht".
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt, ich finde das ist bei Insta auch wirklich viel Input und man verliert echt schnell den Überblick. Insofern bleib ich auf jeden Fall hier:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich schaue auch lieber auf den Blog's, man erfährt viel mehr und bekommt viel mehr ein Gefühl für den Menschen dahinter.
    Wieder eine schöne Kartenvielfalt. Mein Favorit ist die Libellenkarte, sehr stimmig!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir total Recht und ich bevorzuge das auch weiterhin. Freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.