Freitag, 26. Februar 2021

Kreative Auszeit to go März 2021

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein neues Materialpaket meiner Kreativen Auszeit to go für Euch mitgebracht. Lasst uns den Frühling begrüßen mit diesem farbenfrohen Schmetterlingspapier. 

 

Im Paket enthalten sind 1/2 Stk. A4 Grundweiss extrastark, 1 Stk. A4 Grundweiss, 1 Stk. A4 Safrangelb, 2 Stk. 6" x 6" DSP Schmetterlingsschmuck, 1 Streifen Spezialpapier Holzstruktur. Sichere Dir jetzt ein Probierpaket zur Reihe Flügel voller Fantasie, welches es exklusiv nur von März bis Mai bei Stampin' Up! gibt. 

Das sind meine zwei Karten und Verpackung, die ich aus diesem Material sowie mit den Stempeln Butterfly Brilliance gemacht habe. 

Für die erste Karte habe ich das Holzpapier genommen, welches sich übrigens tatsächlich ein bisschen wie Furnierholz anfühlt und auch so aussieht*lach und aus ein paar Reststreifen des DSP ein paar Fähnchen gemacht mit der Stanze nach Wahl Fähnchen. Der gelbe Schmetterling ist direkt aus dem DSP ausgeschnitten (per Hand).
Für die zweite Karte habe ich ebenfalls einen ausgeschnittenen Schmetterling aus dem DSP genommen. Im Hintergrund habe ich den gleiche noch in schwarz gestempelt.  Mir gefällt dabei vor allem, dass die Schmetterlinge so realistisch aussehen, sie gefallen mir vor allem auch ohne Farbe:)
Als Verpackung habe ich Euch eine kleine dreieckige Steckverpackung mitgebracht. Die Anregung kam von einer Stempelfreundin, die uns das als Weihnachtsswap gemacht hatte.
Ich habe nur die Größe auf die Breite des DSP angepasst, es passt ein Kinderriegel o.ä. rein von der Länge. Hier noch die Anleitung dafür. 
Ihr benötigt ein Stück Farbkarton in 21,2 cm x 10,5 cm. Ihr falzt dieses an der langen Seite von beiden Seiten bei 3cm und an der kurzen Seite bei 3cm - 6cm und 9cm. Ihr schneidet die Klebelaschen ein wie auf dem Bild in der Mitte unten und klebt die Klebelasche fest. Dann drückt ihr die Seiten mit den Fingern ein und steckt die obere Lasche ein. Hier ruhig die Ecken abrunden, damit es sauber schließt. Für die Banderole benötigt ihr ein Stück DSP in 15,2cm x 10cm und falzt dieses bei 3cm - 6,1cm und 9,2cm. Passt hier auf die Laufrichtung des Musters auf beim Zuschneiden!
 
Wenn du schon ein Abo bei mir abgeschlossen hast, bekommst Du dein Materialpaket automatisch in den nächsten Tagen zugeschickt und ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln! 
 
Solltest Du noch keine Kreative Auszeit bestellt haben, hier noch einmal die Rahmenbedingungen: 
 
1. Mein Blogbeitrag mit Vorstellung der Projekte kommt immer am letzten Freitag des Monats für den Folgemonat. 
 
2. Das Materialpaket kann dann bis zum 1. Dienstag des Folgemonats (also den Dienstag darauf!) bei mir bestellt werden. Im Zuge meiner Sammelbestellung kann ich dann das Material bestellen. Selbstverständlich könnt ihr auch weiteres Material mitbestellen!

3. Sobald das Material bei mir eingeht, schneide und packe ich die Materialpakete und versende diese an Euch (ggf. mit dem weiteren Material), so dass diese voraussichtlich bis Mitte des Monats bei Euch sind. 

4. Das Materialpaket für die Kreative Auszeit to go kostet 7,50 € je Monat inkl. Versand. Solltet ihr weiteres Stampin' Up! Material bei mir bestellen kommen keine weiteren Versandkosten auf Euch zu! 

5. Ihr könnt ein 3-Monatsabo abschließen, das kostet dann 21,- € oder ein 6-Monatsabo, welches dann 40,- € jeweils inkl. monatlichem Versand kostet. Hierbei könnt ihr Euch von den Materialpaketen überraschen lassen. Außerdem erhaltet ihr bei Abschluss eines Abos ein kleines Zusatzpaket an Designpapieren von Stampin' Up!, welches ihr nicht mehr kaufen könnt. 

6. Solltet ihr Eure Werke bei Instagram zeigen und mich verlinken @stanzeherzpapier, werde ich diese in meiner Story teilen. Solltest du weder Instagram noch einen Blog haben, kannst du mir dein Ergebnis gerne per Mail schicken und ich zeige sie auf meinem Blog, wenn ihr mögt.

7. Das Angebot wird von mir persönlich - nicht von Stampin' Up! - zur Verfügung gestellt. Je nach Bestellmenge kann es zB beim DSP geringfügige Abweichungen geben (andere Blumen aus dem Papier o.ä.). 

8. Wenn Eure Zeit es zulässt und ihr daran Interesse habt, können wir das auch an einem Abend via Videokonferenz gemeinsam basteln!

Und nun hoffe ich, dass ihr Interesse an meiner Kreativen Auszeit to go habt um neben dem ganzen Home-schooling und Home-office mal ein kleines bisschen Home-Kreativ-Wohlfühlzeit für Euch zu haben. 

Bestellen könnt ihr die Pakete via Kontakformular rechts in der Sidebar oder per Mail an stanzeherzpapier@gmail.com. Bitte gebt mit an ob ihr es nur für einen Monat oder gleich als Abo abschließen wollt und schreibt mir Eure Adresse dazu! 

Frühlingshafte Schmetterlingsgrüße
Eure Christin




2 Kommentare:

  1. Du hast alles sehr gut durchdacht! Ich hoffe, das Packen der Kreativpakete ist nicht allzu aufwändig. Es muss ja auch alles entsprechend zugeschnitten, verpackt und verschickt werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Aktion!!
    Die Schmetterlinge sind schön, aber ich habe schon sooo viele und nutze sie eigentlich selten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Anke. Am längsten dauert eigentlich das Projekte ausdenken*lach. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.