Freitag, 5. Februar 2021

Herzenspost

Hallo ihr Lieben, 

bei meinen heutigen Projekten geht es um Herzenspost und die Farbkombi Saharasand/Rokokorosa/Kirschblüte, die ich beim Global Design Project mit der aktuellen Challenge #gdp277 aufgegriffen habe.  

Man muss schließlich nicht nur zum Valentinstag Herzenspost verschicken. Ich habe jeweils eine Karte und dazu ein kleines Goodie gebastelt.
Bei der Karte habe ich den Hintergrund wieder ein bisschen mit den Blending Pinseln eingefärbt und zwar eine Karte jeweils in Saharasand, Rokokorosa und Kirschblüte. 
Der Herzstempel und die Briefmarke findet ihr in dem Stempelset Gestanzte Grüße, welches ihr noch während der Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von 375,- € gratis dazu bekommt. 
Ich hoffe, dass meine Herzenspost gut bei den Empfängerinnen ankommt. Ich verlinke noch zur challengeupyourlife.
 
Habt ein tolles Wochenende!
Eure Christin


Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

10 Kommentare:

  1. Wow, das Set sieht ja mega schön aus, ich mag den CAS-Stil der Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Und überhaupt nicht kitschig. Ich stehe ja nicht so auf romantisch angehauchte Dinge, aber diese Karten und Goodies sind einfach nur schön! Vielleicht macht auch die schwarz gestempelte Marke das Ganze etwas "nüchterner". Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie dir auch gefallen liebe Anke. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach was für tolle Sets, zauberhaft und die Bänderdeko ist cool!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Post hast du da gewerkelt. Die Farbkombination ist aber auch wirklich ein Traum. Sieht einfach immer edel aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Karten geworden! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!
    Denise DT

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.