Mittwoch, 24. Februar 2021

Vielen Dank für die Blumen

Hallo ihr Lieben, 

während ich den Beitrag schreibe habe ich diesen Ohrwurm im Kopf - vielen Dank für die Blumen *lalalala... Ich habe nochmal ein paar Blümchen aus dem schönen DSP Wahre Liebe ausgeschnitten und mit Alkoholmarkern koloriert. Vielleicht kommt Euch die Karte bekannt vor, so ähnlich findet ihr sie auch im Katalog. Dieser ist nämlich gleichzeitig ein schönes Ideenbuch. 

Auch das gestreifte DSP ist aus der Reihe und macht sich dort ganz gut.
Dann habe ich noch ein bisschen Transparentpapiert drüber gelegt und den Aufleger in Kirschblüte ausgestanzt.
Das Vielen Dank ist aus dem Stempelset Einfach Einladend. Ich finde den Schriftzug sehr schön und passt hier gut. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ebenso.

Blumige Grüße

Eure Christin 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

10 Kommentare:

  1. Jetzt hab' ich den Ohrwurm auch!! :-)
    Eine schöne Karte! Karten mit Transparentpapier finde ich immer toll. Dennoch greife ich oft drum herum, da mir damit immer irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden. Entweder es rollt sich an den Ecken komisch ein (wenn ich drauf embosse und es föhne ist es total wellig) oder ich weiß nicht, wie ich es festkleben soll, ohne dass man die Klebestellen durchschimmern sieht. Es ist immer eine Krux damit...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön, dass ihr jetzt auch alle meinen Ohrwurm habt:) Ich nutze es auch zu wenig, aber finde es gut, wenn es etwas vom Muster "dämpft". Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Karte, das Transparentpapier bringt das Gewisse Etwas und die Blumen sind einfach ein toller Hingucker!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir so gut gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Blumen finde ich immer wieder schön und deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte mit dem Vellum und der FK in Kirschblüte passt perfekt!! Das DSP wirkt gleich ganz anders - toll, toll, toll! Das Vellum ist ja immer ein wenig zickig und deshalb benutze ich es leider viel zu wenig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Karte ist wirklich ein Traum. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und ja, jetzt habe ich auch einen Ohrwurm.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.