Montag, 8. Februar 2021

Karte und Wimpel Pferdeliebhaberin

Hallo ihr Lieben, 

ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich für Kinder zum Geburtstag sehr gerne Wimpel gestalte. Das habe ich also mal wieder gemacht, als meine Tochter zu einem Kindergeburtstag eingeladen war letztes Jahr. Die junge Dame ist schon 6 geworden und mag sehr gerne Pferde. Da es auch von uns ein Playmobil Set mit Pferden gab, musste sich das auch auf dem Wimpel wiederfinden.  

Den Hintergrund des Wimpels habe ich mit verschiedenen Glückwünschen bestempelt und dann im Vordergrund den Namen ausgestanzt und mit dem Pferdekopf in Szene gesetzt.
Ein paar kleine Details, wie den Luftballon mit der 6 und das kleine Herzfähnchen runden das Gesamtbild ab. Dazu habe ich natürlich noch eine passende Karte gemacht. Die Wimpel kommen bei den Kindern immer ganz gut an.
Die verwendeten Stempel sind von Creative Depot und die Pferdekopfstanze habe ich kürzlich bei Action erworben. Ich fand als Mutter zweier Töchte bräuchte man unbedingt auch etwas mit Pferden:)

Möchtest Du auch gerne einen personalisierten Wimpel für Dein Kind zum Geburtstag oder als Geschenk? Dann schreib mir an stanzeherzpapier@gmail.com, ich nehme Aufträge entgegen!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Als Mädchenmutter kannst du so eine Stanze wirklich gut gebrauchen! So ein Wimpel kommt (kam) mit Sicherheit gut an.
    Verschneite Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, das solche Wimpel bei den Kindern gut ankommen, kann man ihm doch einen ganz besonderen Platz im Kinderzimmer geben. LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.