Freitag, 12. Februar 2021

Die Erdbeeren sind los

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch heute noch mal einen Schwung Karten mit dem Produktpaket Beerenstark mitgebracht. 

An der ersten Karte erkennt man nicht, dass es sich um ein Set mit Erdbeeren handelt, oder was sagt ihr?

Ich habe einen Kranz arrangiert. Die größere Blume und die Blätter habe ich direkt aufgestempelt und nur die kleine Blüte mit der Handstanze ausgestanzt.

Habt ihr schon gewusst, dass die größere Blüte in die Handstanze Kleine Blume passt? Wenn ihr wollt, könnt ihr den Kranz also noch erhabener ausgestalten.

Für die zweite Karte habe ich im Hintergrund ein bisschen mit einem Blending Pinsel gewischt und die Erdbeerpflanze Ton in Ton gestempelt.
Die beiden Erdbeeren habe ich farblich gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Karte Nummer drei versteckt sich in einer kleinen passenden Schachtel. Ich habe eine kleine Leporellokarte gestaltet.
 
 
Die einzelnen Fächer habe ich wieder mit den Plending Pinseln eingefärbt. Neben den Stempeln aus dem Set Beerenstark habe ich auf das Stempelset Fast perfekt aus der SAB Broschüre zurück gegriffen. 

Übrigens, wenn ihr alle verwendeten Produkte kauft, die ihr hier mit einem KLICK direkt bei mir bestellen könnt, könnt ihr Euch gleich noch eine SAB Prämie für einen Bestellwert von 60,- € aussuchen! Also am Besten gleich bestellen!  

Beerige Grüße
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Rundherum wieder alles so schön geworden, ich mag besonders die Karten, wo Du im Hintergrund mit dem Blending Pinsel gearbeitet hast und auch die Leporello-Karte ist eine schöne Idee ... *merk*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Blending Pinsel habe ich zur Zeit irgendwie ständig in der Hand. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dem Kranz sieht man wirklich nicht an, dass er aus Erbeerblättern besteht! Das hast du geschickt gemacht! Die Karten sind allesamt toll geworden! Schöne frische Farben! Meine (alten) Erdbeerstempel habe ich bis jetzt wenig eingesetzt. Jetzt bekomme ich Lust darauf...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hol sie ruhig raus. Ich arbeite grad gerne mit dem Set, da bekommt man direkt schon Lust auf Frühling:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schön, liebe Christin. Der Hintergrund mit den Blättern Ton in Ton gefällt mir sehr gut und den Kranz kann ich mir auch sehr gut in anderen Farben vorstellen, da er ja nicht unbedingt Bezug zu Erdbeeren hat. Alles in allem - sehr schöne Umsetzung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Britta. Stimmt, der Erdbeerbezug fehlt, vielleicht probier ich das auch nochmal in anderen Farben. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.