Montag, 3. Mai 2021

neue InColor Farben 2021-2023

Hallo ihr Lieben, 

der Mai macht alles neu - so auch bei Stampin' Up!. Ab morgen ist der neue Hauptkatalog gültig - ihr habt noch keinen?! Dann bestellt ihn noch heute bei mir! 

Passend zum neuen Katalog gibt es heute wieder einen Instahop der Stempeldeerns (schaut ab 19.00 Uhr auf Insta vorbei!) zum Thema neue Produkte. Da habe ich doch gleich die neuen InColor Farben für Euch mitgebracht!

Ich habe mit den Farben PAPAYA, BONBONROSA, FRESIENLILA, SELADON UND LODENGRÜN einen Aquarellhintergrund gestaltet und darauf jeweils einen Schmetterling, die es ja ebenfalls neu gibt, im gleichen Farbton aufgestempelt.

Ich finde die Farben wirklich große klasse, am schönsten gefällt mir persönlich das Papaya, ein zartes Orange fehlte mir definitiv bisher. Es ist ein bisschen heller als das alte Grapefruit.

Passend zu den Farben gibt es natürlich Stempelkissen, Strasssteine, die ich ebenfalls verwendet habe, Bänder, DSP und Stampin' Blends.

Ich habe noch eine zweite Karte gemacht, bei der ich dann nur die Schmetterlinge selbst koloriert habe mit den Wassertankpinseln.

Habt ihr schon einen Favoriten bei den Farben? 

Bunte Grüße 

Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und ich finde, die neuen Farben harmonieren untereinander auch wunderbar zusammen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch. Lieben Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Komischerweise habe ich mich genau für die Farben entschieden, die ich im Vorfeld nicht zu meinen Favoriten gezählt hatte. In natura sehen sie doch anders aus als auf dem Papier oder Bildschirm. Schön finde ich sie alle, aber aufgrund von Ähnlichkeiten zu alten Farben benötige ich Seladon und Papaya erst einmal nicht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlen die besagten alten Farben:) Insofern passt es gut. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.