Montag, 10. Mai 2021

Muttertag

Hallo ihr Lieben, 

gestern war ja Muttertag und so kann ich Euch heute nochmal das Set zeigen, was ich für meine Mama gebastelt habe. 

Die Karte habt ihr so ähnlich schon hier gesehen, nun musste aber nochmal Bonbonrosa her:)

Die Idee für die Du-plo Schachtel habe ich ein paar mal bei Instagram gesehen und so hab ich das auch mal nachgebastelt. 
Die Kerze habe ich auch noch bestempelt, das geht mit der Wasserschiebefolie wirklich toll. 

 
 
Meine Mama hat sich gefreut und das ist das schönste:)

Ich verlinke noch zur Challenge von inkspire-me.

Erzählt mir doch noch kurz, ob ihr auch eine Kleinigkeit von Euren Kindern bekommen habt?! 

Liebe Grüße

Christin


Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen

3 Kommentare:

  1. Tolles Set! Mit der Wasserschiebefolie kann man echt gut arbeiten. Sieht am Ende alles super-professionell aus! Ein gelungenes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die auch super praktisch. Vielen Dank Anke!

      Löschen
  2. Das ist aber ein hübsches Muttertagsgeschenk. Der Stempel mit der Herzengirlande gefällt mir sehr gut. Deine Mutter wird sich sicherlich riesig gefreut haben.

    Hähä, mein Sohn (20) kam am Muttertag dann mittags in die Küche und erklärte: ich lade dich mal zum Eis ein.... mal sehen, wann das wahr wird ;)

    Muttertag ist definitiv netter, wenn die Kinder kleiner sind.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.