Mittwoch, 12. Mai 2021

Ganz schlicht zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

Geburtstagskarten braucht man ja irgendwie immer und ich habe grad erst die Karten für alle meine Mai Geburtstagskinder geschrieben und eingetütet. Da ich selten eine Karte doppelt mache oder verschicke habe ich mich dann gleich hingesetzt und eine neue Karte für den Vorrat gebastelt.  

 

Ich habe erst ein Stück Farbkarton mit vier Stempelfarben und den Blendingpinseln eingefärbt. 


Dann habe ich die schönen Stanzformen Blumenzierde darauf gelegt und das Ganze durchgekurbelt. Auf die filigranen Blumen darüber habe ich absichtlich verzichtet.

So sieht es doch auch ganz schön aus. Ein schwarzes Spruchschild und fertig. 

Ich verlinke die Karte noch zur aktuellen Challenge von global-design-project, #291 GDP.
 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen freien Tag! 

Liebe Grüße 

Eure Christin

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen.

7 Kommentare:

  1. Mehr braucht es nicht! Schöne Pastellfarben und ich stehe ja auf diese schwarzen Spruchschilder. Die mache ich auch gerne, da sie einen schönen Kontrast ergeben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das auch wirklich gern zur Zeit. Freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schlicht und sehr schön!
    Die Farben und die Schablone finde ich richtig toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese große Stanze auch sehr, da sie trotz ihrer Größe doch vielfältig ist. Wunderschön ist Deine Karte, die zarten Farben passen perfekt und das Schwarz ist ein toller Kontrast. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann die ja auch nur zum Teil drauf legen. Ich mag die und diese große Schmetterlingsstanze total. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Für solche Karten sind große Stanzen echt gut geeignet. Schnell fertig und eine tolle Wirkung. Wenn die Farben dann noch so schön stimmig sind wie bei deiner Karte, ist doch alles perfekt!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.