Donnerstag, 6. Mai 2021

Aktionen Stampin' Up! im Mai

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr haltet schon Euren aktuellen Hauptkatalog von Stampin' Up! in den Händen und habt ein bisschen geschnökert. Wenn Ihr noch keinen habt, meldet Euch gern!

Es gibt im Mai ein paar Aktionen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

1. Vom 04.05.2021 bis zum 14.06.2021 erhaltet ihr zusätzliche Shoppingvorteile!

Das heißt, dass ihr ab einem Bestellwert von 275,- € neben den regulären 10% Shoppingvorteilen, also 27,50 € zusätzlich 27,- € oben drauf bekommt. Ihr könnt Euch also weitere Produkte für 54,50 € umsonst aussuchen! Ihr schafft das aber nicht allein? Kein Problem, tut Euch mit Gleichgesinnten zusammen und bestellt gemeinsam. Bei Fragen dazu meldet Euch gern bei mir!

2. Einsteigen lohnt sich mehr als sonst!

Normalerweise kann man sich im Starterpaket Produkte im Wert von 175 € für 129,- € aussuchen. In der Zeit vom 04.05.21-31.05.21 könnt ihr Euch sogar Material im Wert von bis zu 207,- € aussuchen. 

Alle FAQs zum Demonstatorendasein findest Du auch hier auf dem Blog. Komm in mein Team, Du hast nichts zu verlieren!

Bei Fragen meldet Euch gern bei mir!

Liebe Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.