Mittwoch, 26. Mai 2021

Einfaches One Sheet Wonder Tintenkunst

Hallo ihr Lieben, 

hast Du auch schon das neue wunderschöne DSP Tintenkunst von Stampin' Up! gesehen? Mir hat das Alkoholinkmuster sofort gefallen und mit den goldenen Akzenten ist es einfach traumhaft. Ich weiß, dass es vielen schwer fällt so schönes Papier anzuschneiden, ich bin da ja nicht so;) Deshalb habe ich einen ganzen Bogen so zerschnitten, dass man das Muster voll ausnutzen kann für 6 Karten. 

Durch den Farbverlauf in der Mitte kann man daraus schöne Aufleger in 10,16cm (bzw. 4 Inch) x 14,5cm draus schneiden.

Und hat so ganz schnell ein paar schöne Karten gezaubert und nur eine minimalen Streifen weiß den man getrost weg machen kann. Ich habe die Textstempel aus dem passenden Stempelset, ein bisschen Goldband und Goldperlen dazu genutzt.

Liebe Grüße

Christin

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

3 Kommentare:

  1. Voll schön und perfekt ausgenutzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ausgenutzt den Bogen. Es sind sehr stilvolle Karten entstanden. Das Papier ist aber auch der Hit!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist ja wirklich großartig, so etwas liebe ich total. Und wunderschöne Karten sind damit entstanden. Hier gilt ganz klar der Spruch: Weniger ist mehr!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.