Montag, 31. Mai 2021

Schüttelkarte mit Count on me

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine Schüttelkarte mitgebracht. Hast Du schon die neue Stanzform von Stampin' Up! gesehen? Mir ist sie auch erst beim zweiten Blättern aufgefallen und ich hatte direkt ein paar Kartenideen dazu im Kopf. 

Meine erste ist also eine Schüttelkarte im schönen Bonbonrosa. 

Die süßen Motive sind aus dem Set Count on me, die es mir auch sehr angetan haben.
Und aus den ausgestanzten Kreisen, die übrigens auch gleich einen Stitched Rand haben, habe ich gleich noch eine weitere Karte gemacht.

Koloriert habe ich alle Motive mit Alkoholmarkern. Und die größeren Kreise habe ich sogar nochmal geprägt mit dem Folder Schreibschrift, den es ja leider nicht mehr gibt.
Ich hoffe, Dir gefallen meine Karten auch:) Ich finde die Stanzform sehr süß. Alle Materialien von Stampin' Up! habe ich Dir hier (KLICK) zusammengestellt.

Da ich mit Schüttelkarten immer besonders gerne eine Freude mache, verlinke ich sie noch zur NSS Challenge.

Kreative Grüße
Christin

13 Kommentare:

  1. Oh sind die süß <3
    Vielen Dank, dass Du sie bei zu unserer NSS-Wiedereröffnung zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Karten sehr gut! Stanzformen mit gestitchten Außenrändern habe ich auch und ich finde, so hat man mal einen anderen Anblick. Die Tiere sind allesamt sehr süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das auch wirklich total. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind ja zwei zauberhafte Werke geworden. Die Tiere finde ich ganz entzückend.
    Danke, dass du deine tollen Karten bei den Nachteulen zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft die beiden Karten. Ich habe die Stanzform auch erst auf den zweiten Blick entdeckt und bin begeistert. Für Schüttelkarten ist das natürlich richtig genial. Die Schüttelkarte gefällt mir auch einen kleinen Tick besser.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta. Ich entdecke immer wieder etwas neues beim Katalog durchblättern- verrück oder?! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Eine zauberhafte Karte!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Schüttelkarten und diese hier ist dir ganz bezaubernd gelungen. Vielen Dank fürs Teilen deiner Inspiration auf NSS. LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch:) Vielen lieben Dank Katrin! Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Tiermotive sind wirklich gut (und endlich auch mal ein paar andere Tiere dabei) und der Bär von hinten ist auch klasse. Deine zweite Karte ist dir auch super gelungen und wenn man so will gleich "umweltfreundlich" verarbeitet (anstatt in die Sammelbox zu packen). Klasse Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.