Dienstag, 1. Juni 2021

EAC Challenge #492 Dies

Hallo ihr Lieben, 

ich freu mich riesig, dass ich das Designteam des Everybody Art Challenge Blogs im zweiten Halbjahr unterstützen darf. Es geht direkt mit einer neuen Challenge #492 zum Thema Dies für die nächsten 14 Tage los und ich habe diese Karte für Dich mitgebracht. 

Diese neue Stanze von Stampin' Up! aus dem Produktpaket Kunstvoll koloriert ist einfach ein Traum. Ich habe diese schöne Blume einfach aus dem tollen DSP Tintenkunst ausgestanzt, da braucht es fast nicht mehr.

Den Hintergrund habe ich noch mit dem Struktureffekt geprägt, das gibt immer nochmal einen besonderen Touch. 
Ich freue mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mädels von EAC. Schau doch gern vorbei, wir freuen uns auf Dein Werk!
 

Kunstvolle Grüße

Christin 

 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

6 Kommentare:

  1. Wow, das sieht super schön aus. So einfach kann wirkungsvoll sein!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Es hat immer etwas Besonderes, wenn man ein Motiv nicht aus einem unifarbenen Papier ausstanzt. Die Farbgebung hier ist toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hat mir auch total gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine schöne Idee mit dem Stanzteil. Gratulation zum Gastdesign.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.