Dienstag, 29. Juni 2021

EAC #494 Anything goes

Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge der Everybody Art Challenge. Thema ist "Anything goes" und wir sind gespannt, was Du vorbereitet hast. 

Bei mir gibt es mal etwas ganz anderes. Ich habe nämlich schon wieder eine kleine neue Stempelmanufaktur über Instagram gefunden und war irgendwie schockverliebt. Bei manchen löst es vielleicht auch einen Schock aus, aber ich bin einfach totaler Horror- und vor allem Stephen King Fan:) 

Als ich diesen megacoolen Stempel bei kitschkollektiv entdeckt habe, hatte ich direkt diese Idee im Kopf und musste ihn einfach kaufen.

 

Meine Stephen King Sammlung umfasst inzwischen 67 Bücher und ES ist tatsächlich mein Lieblingsbuch von ihm (dicht gefolgt von Die Arena und Der Dunkle Turm). Ihr versteht sicher, dass ich da nicht widerstehen konnte.
Diese Buchverpackung habe ich nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt gemacht, vielen Dank dafür. 
 
Ich bin sehr auf Dein Feedback gespannt;) Schau doch auch gern bei den anderen Mädels vorbei und vielleicht hast Du auch ein Projekt, welches Du uns zeigen magst?

Schaurige Grüße
Christin


6 Kommentare:

  1. Oha, ganz starker Tobak! Ich muss sagen, dass ich mich nicht gerne grusele. Weder bei Filmen noch in Geisterbahnen, o.ä. Vielleicht sind Bücher noch die harmloseste Variante, aber in der Richtung habe ich noch nichts gelesen. Der Horrorclown sieht fast schon ein wenig (zu) freundlich aus, wenn ich an das Original mit den spitzen Zähnen denke... :-)
    Aber schön, wenn es dich begeistert! Für die Buchhülle (mit entsprechendem Inhalt) passt der Stempel auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na wir wollen es mal auch nicht gleich übertreiben mit dem Grusel;) Obwohl ich das wirklich gerne mag - hab auch schon länger keinen Film mehr gesehen, weil alleine macht das keinen Spaß und mein Mann ist da ein Schisser. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Grusel und Horror sind so gar nicht mein Ding (das Leben ist manchmal gruselig genug .. *lach*), aber ich weiß einen guten Krimi sehr zu schätzen!!! Und bei dem niedlichen (oh, darf ich das jetzt sagen) Stempelmotiv muss ich eher schmunzeln. Was machst Du denn in diese Bücherbox rein? ist sicherlich auch ein cooles Geschenk für Halloween!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich damit mache weiß ich noch gar nicht, weil mir spontan gar nicht so viele einfallen, denen ich das schenken könnte*lach. Vielleicht stelle ich es mir einfach mit zu meiner Stephen King Sammlung ins Bücherregal, geht doch auch super als kleines Versteck:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Supercoole Buchkarte! Der Stempel ist richtig toll und deine beiden Buchstaben passen supergut dazu. Tolle Coloration ... und ich muss gestehen, ich habe Stephen King´s ES nicht aus der Hand legen können. Es hat mich einfach fasziniert. Den späteren Film (zumindest den 2. Teil) fand ich dann nicht so gut. Ich hatte beim Lesen wohl andere Vorstellungen ...
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da muss ich mich anschließen... ich kann auch so gar nichts mit Horror und Grusel anfangen. Deine Umsetzung und die Buchkarte sind echt gut gelungen, aber meins ist der Clown so gar nicht. Ich finde ihn schon ein bisschen gruselig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.