Dienstag, 15. Juni 2021

Basteltraum Challenge #102 Tiere

Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich total, dass ich mit meinem Schmetterlingsbeitrag bei der Bastel-Traum Challenge ein Gastdesign gewonnen habe. Also habe ich heute meinen Beitrag für die Challenge #102 zum Thema Tiere für Dich. Ich habe dafür ein kleines Kartenset mit meinen Herzenssternzeichentieren gewerkelt. 

Diese süßen Sternzeichen sind von MamaElephant und könnt ihr auch im Shop von Bastel-Traum erwerben. Neben den süßen Motiven, die ich unbedingt kolorieren wollte, habe ich auch noch vier verschiedene Möglichkeiten wie man Blending-Pinsel nutzen kann, aufgezeigt.

Mein Mann ist ein Krebs - das merkt man leider auch immer mal wieder*lach. Laut Fachliteratur *hüsl ist unsere Konstellation ein Traumpaar;)

Für den Hintergrund habe ich eine Schablone genutzt und die Kullern zu den Rändern auslaufen lassen.
Für den Steinbock habe ich einen Prägefolder mit den Blending-Pinseln mit Stempelfarbe eingefärbt, ergibt doch auch einen schönen Effekt. Meine große Tochter ist übrigens der Steinbock in unserer Familie - und meine Schwiegermama auch.

Kannst Du Dir schon denken, wer der Skorpion ist? Hihi, meine kleine Tochter ist in diesem Sternzeichen geboren, mein Bruder und meine Schwägerin ebenfalls. Für den Hintergrund habe ich einfach ein Stück Papier gerissen und daran entlang gewischt.

Und ich?! Ich bin der Fisch:) Obwohl ich astrologisch in manchen Horoskopen wohl ein Wassermann sein soll, fühle ich mich voll und ganz als Fisch:) Den Hintegrund habe ich vollständig gewischt und dann die Bokeh-Technik angewandt, diese hatte ich Dir mal hier gezeigt.

Und Du? Welches Sternzeichen bist Du? Ist Dir das wichtig, legst Du darauf Wert? Vielleicht hast Du gemerkt, dass mir unsere Sternzeichen sehr wohl bewusst sind und ich finde das auch wirklich spannend:) 

Vielleicht möchtest Du zwar keine Karte mit Sternzeichen basteln, aber sicher hast Du auch ein Lieblingstier, dann zeig uns Deine Karte bei der Challenge!

Sternige Grüße

Christin


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gastdesign!! Deine Sternzeichentierchen sind super süß und die Karten richtig toll geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gundi, das freut mich sehr. Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Ich glaube zwar nicht an Horoskope, aber möglicherweise stimmen manche Sachen ja doch - und wenn es nur aus Zufall ist. :-)
    Die Sternzeichenstempel sind aber allerliebst und du hast sie ganz toll inszeniert! Ich habe gestern aufgrund deines Instagram-Beitrages auf der Seite von 'World of Patrons' geschaut (kannte ich übrigens nicht). Dort haben sie ja auch süße Sternzeichen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na so ganz abergläubisch bin ich ja auch nicht, aber manche Sachen passen einfach total*lach.
      Ja die habe ich dort auch gesehen, aber da hatte ich diese schon und so häufig braucht man die dann doch nicht. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.