Mittwoch, 9. Juni 2021

Kleiner Katzengruss

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte mir kürzlich ein paar Stempel bei JM Creation gekauft und da musste dieser süße Katzenstempel einfach mit in den Warenkorb. Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere und der ist doch einfach ein kleiner Schelm. 

Ich habe für den Hintergrund die Stanze Im Bilde von Stampin' Up! genutzt. Diesen habe ich noch geprägt in Holzoptik und dadurch sieht das ganze doch ein bisschen wie ein Fenster aus, oder nicht? 

Und da Blumen im Fenster auch nicht fehlen dürfen habe ich noch einen kleinen Topf mit ein paar Pflanzen dazu gestellt.
Koloriert habe ich alles mit meinen Alkoholmarkern und alle Motive händisch ausgeschnitten.

Ich verlinke die Karte noch zur Challenge von Traumfabrik zum Thema Bob der Streuner. Da musste ich einfach mitmachen.

Liebe Grüße

Christin

5 Kommentare:

  1. Hihi, der Katzenstempel ist mega! Mit dem "Fenster" hast du ihn perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht nur ein Schelm, er ist total süß und cool!!! Bin gerade schockverliebt. Und super in Szene hast Du ihn auch gesetzt!!! Und danke, das Du diesen Schelm bei der Traumfabrik zeigst!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr über Deine lieben Worte und dass Dir die Karte so gut gefällt Gundi! Liebe Grüße

      Löschen
  3. This kitty is precious! Love the attitude he has. Congratulations on your challenge spot light! Cheers, MK

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.