Mittwoch, 5. Mai 2021

Bilderrahmen Familie als Deko

Hallo ihr Lieben, 

vor ewigen Zeiten habe ich bei Danny von Stempeltier einen Bilderrahmen gesehen, den sie mit den Stempelsets Mann o Mann und Beautiful Moments gestaltet hat. Es hat zwar lange gedauert, aber endlich habe ich das mal nachgebastelt und finde es eine tolle Idee auch zum verschenken. 


Man kann hier ganz schön Familien zusammensetzen. Leider fehlt mir jedoch die Konstellation von zwei Jungs bzw. Mama mit Sohn.

 

Die Motive sind mit Alkoholmarkern koloriert und zu den Bildern gibt es noch den schönen Familienspruch.


Vielleicht auch eine schöne Geschenkidee zum Muttertag oder Vatertag? Du kannst es gern bei mir bestellen!

Gerne fertige ich Dir auch ein individuelles Bild, sollte Deine Familienkonstellation anders aussehen, sprich mich einfach an!

Liebe Grüße

Eure Christin

 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen.

3 Kommentare:

  1. Ja, bei den Stempeln wird das alte Muster stark bedient, der Vater mit dem Sohn, die Mutter mit der Tochter. Eigentlich gefallen mir die Stempel sehr, aber genau aus diesem Grund habe ich sie mir nicht gekauft. Wir haben in unserem Bekanntenkreis fast ausschließlich nur Söhne in den Familien oder nur eine Tochter. Es wäre schöner gewesen, man hätte alles individuell zusammenstellen können. Aber die Idee mit den Bilderrahmen finde ich super!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Bilder zu verschenken finde ich immer etwas heikel, da man doch irgendwie auch "erwartet", dass das Bild in der Wohnung aufgehängt wird. Und damit greift man doch stark in den persönlichen Wohnbereich ein. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich so ein Bild aufhängen würde. Aber ich denke, diejenigen, die es verschenken, können das hoffentlich einschätzen. Ansonsten finde ich den Familien-Textstempel sehr schön und kann ich mir auf Karten auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    meine Güte,ich habe so lange nicht kommentiert. Aber so ein verregnetes Pfingstwochenende lässt mich einiges nachholen.
    Ich finde den Familienrahmen sehr stilvoll. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.