Mittwoch, 19. Mai 2021

Elefantenkarte

Hallo ihr Lieben, 

ich habe letztens über Instagram an einer 10tägigen Kolorationschallenge teilgenommen, bei der ich zehn Tage lang jeden Tag eine Kleinigkeit koloriert habe. U.a. diesen süßen Elefanten von Creative Depot. Ich konnte ihn jetzt auf einer Karte nach einem Sketch von Kreativbunt verarbeiten. 

In dem Sketch waren die Kreise oben auf der Karte vorgesehen, aber ich tausche ja gerne mal Richtungen und so hat es mir dann gut gefallen.

Ist der nicht einfach zuckersüß? 

Habt einen tollen Tag! 

Eure Christin



4 Kommentare:

  1. Total süß und super coloriert! Toll, dass du an so einer Challenge teilgenommen hast. Übung macht eben den Meister! Und obendrein hast du nun mehrere Motive fertig zum Verbasteln!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat wirklich Spaß gemacht und so hat man sich dafür mal Zeit genommen. Die meisten Motive sind jetzt sogar schon verbasltet:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du schaffst es wunderbar, die doch sehr niedlichen Motive durch die Gesamtgestaltung der Karte nicht kitschig wirken zu lassen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Och Gott ist der putzig. So was von herzig und toll coloriert ist er auch noch. Mit dem Kränzchen auf dem Kopf und den zwei Herzen im Maul, könnte er durchaus auch zu einer Hochzeit gratulieren.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.