Montag, 24. Mai 2021

Bastelstarter #1 - Kartensets als leichter Einstieg

Hallo ihr Lieben, 

als Kreativcoach möchte ich Dich gern begleiten auf Deinem Weg zum schönsten Hobby der Welt! Du weißt überhaupt nicht warum Du mit dem Basteln anfangen sollst? Ich verrate es Dir gerne!

Vielleicht geht es Dir wie mir? Ich bin zweifache Mama, arbeite 30 Stunden die Woche überwiegend im Büro und habe auch im Haus und im Garten immer etwas zu tun. Manchmal (oder auch häufiger;)) brauche ich da einfach ein bisschen Zeit für mich. Beim Stempeln und Kartenbasteln kann ich mich total entspannen und vergesse für eine kurze Zeit den Stress um mich herum. 

Das ist für Dich noch kein Argument zum Kartenbasteln? Dann stell Dir kurz vor, Du gehst an den Briefkasten und holst einen Umschlag raus, der sich schon anders anfühlt als sonst. Neugierig öffnest Du ihn und darin befindet sich keine Werbung und keine Rechnung sondern dieser handgemachte Gruß. 

 

Copyright Stampin' Up!

Bringt Dich das nicht sofort zum lächeln? Und schau Dir die Karte nochmal genau an. Meinst Du nicht, dass Du sie auch ganz einfach zaubern kannst? Dafür gibt zahlreiche neue Kartensets von Stampin' Up! Es gibt Sets inklusive Stempel mit denen du Karten oder Verpackungen basteln kannst für nur 23,- €! Der perfekte Einstieg in Dein neues  Hobby!

156974 - KARTENSET NOSTALGISCHE ROSE

 

156984 - KARTENSET KLEINES LÄCHELN 


156990 - KARTENSET MASKULINE GRÜSSE 


156994- VERPACKUNGSSET FÜR LECKEREIEN TIERISCH GUT GESCHENKT


156979 -KARTENSET BEI JEDEM WETTER


156987 - KARTENSET MEIN ANKER


Ab 01.06.2021 kannst Du diese Sets bei mir bestellen und sofort loslegen. Außerdem gibt es noch Sets ohne Stempel für nur 14,50 €! 


Melde Dich gern bei mir, wenn etwas passendes für Dich dabei ist. 

Viel Spaß beim Basteln! 

Kreative Grüße 

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.