Mittwoch, 31. Januar 2018

so viele 1. Geburtstage

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Reihe Karten zum 1. Geburtstag zeigen. Diese hatte ich für die Kinder gemacht, mit denen wir den Pekipkurs im letzten Jahr hatten. Ich hatte so viele verschiedene Ideen und habe mich hier voll ausgetobt. Ich hatte mir so ein süßes Stempelset mit Tieren bei vbs gekauft und habe sie für alle Karten verwendet, das weitere Material schreibe ich direkt unter die jeweilige Karte:

Cardstock in struktur frühlingsgrün, hellgrau und elfenbein 
selbstklebendes Glitzerpapier von ideenmitherz.de 
Hintergrundstempel von Vivadecor
Spruchstempel von creative-depot.de
Stempelkissen Limette von Stampin'Up!
Framelits Luftballons von Rayher 
Framelits Zahlen von MarianneDesign 
Band gewachst 

Cardstock in babypink, fuchsia, struktur aubergine und elfenbein von faltkarten.com 
Zahlenstempel von creative-depot.de  
Framelits Luftballons von Rayher 
Stempel Happy Birthday von Stampin'Up!
Stempelkissen in dunkelgrün, fuchsia, violett, türkis von faltkarten.com
Stempelkissen in Kirschblüte und Limette von Stampin'Up!
Band gewachst

Cardstock in struktur brombeere und elfenbein von faltkarten.com
Herzstempel von efco 
Stempel Happy Birthday von Stampin'Up!
Stempelkissen in Sommerbeere und Kirschblüte von Stampin'Up! 
Framelit Zahlen von MarianneDesign 
Cardstock in struktur brombeere und elfenbein von falktkarten.com 
Herzstempel gehört zum Tierstempelset dazu 
Stempel Happy Birthday von Stampin'Up! 
Stempelkissen  in Sommerbeere und Kirschblüte von Stampin'Up!
Band gewachst
 
Cardstock in struktur frühlingsgrün und elfenbein von faltkarten.com 
Stempel Happy Birthday von Depot 
Stempelkissen in Sommerbeere und Limette von Stampin'Up! 

Cardstock in babypink und elfenbein von faltkarten.com 
selbstklebendes Glitzerpapier von ideenmitherz.de
Stempel Geschenk gehört zum Set  
Framelits Luftballons von Rayher
Stempel Happy Birthday von Stampin'Up! 
Band gewachst

Cardstock in struktur brombeere und elfenbein von faltkarten.com 
Stempel Happy Birthday von Stampin'Up! 
Band gewachst
Cardstock in türkis und elfenbein von faltkarten.com 
selbstklebendes Glitzerpapier von ideenmitherz.de
Stempel Geschenk gehört zum Set  
Framelits Luftballons von Rayher
Stempel Happy Birthday von Stampin'Up! 
Band gewachst
Wie ihr seht, gab es nur zwei Jungs in unserem Kurs:) Sind die Tierchen nicht total süß?

Ich finde ja alle Karten total süß, aber habt ihr einen Favoriten? 

Liebe Grüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.