Freitag, 2. Februar 2018

Alles Liebe zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja gestehen, dass ich mit Kommunion und Konfirmation nicht so die Erfahrungen habe. Ich bin eben nicht kirchlich und habe meinerzeit noch eine Jugendweihe gefeiert. Das kennt man hier glaub ich überhaupt nicht, so dass ich mich hingesetzt habe und mal eine Karte zur Kommunion gebastelt habe. 

Ich bin großer Fan von Pastellfarben. Zum Basteln finde ich die immer noch am schönsten und hier konnte ich mal einige zusammen verarbeiten und auf der dunkelgrauen Grundkarte ist das doch ein toller Kontrast. Ich habe die Karte auch einfach mal in einem anderen Format gemacht, quadratisch in 12 cm x 12 cm.

Und innen habe ich natürlich noch einen Aufleger reingeklebt, da man sonst auf dem dunklen ja nicht gut schreiben kann und habe unten rechts in der Ecke nochmal das Herz ausgestanzt. Nochmal ein kleiner Hingucker. Ich mag es gerne, die Innenseite auch noch ein bisschen zu gestalten. Das ist Euch vielleicht schon hier bei der Hochzeitskarte aufgefallen.

Also mir gefällt meine erste Kommunionskarte:) 
Ich wünsche Euch einen bunten Tag!
Eure Christin 

verwendete Materialien:
Grundmaterial
Cardstock in babypink, lavendel, salmon, gelb, hellblau, pastellgrün, weiß und dunkelgrau von faltkarten.com 
Herzstanze 
Textstempel von creative-depot.de 

Kommentare:

  1. Beautiful!! Thank you for sharing your card with us at Papercraft Challenges! Happy crafting :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.