Montag, 19. Februar 2018

Taufe die Erste

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja nun schon mitbekommen, dass ich gerne nach Sketchen Karten bastel. So habe ich mich am Wochenende hingesetzt und zu dem aktuellen Sketch von matchthesketch eine Karte zur Taufe gewerkelt. Also eigentlich gleich zwei, eine für ein Mädchen und eine für einen Jungen. 

Mit der Karte konnte ich gleich einige Haken auf meiner to-do-Liste streichen: Sketch, Taufe und altes DSP verwerten. 
 Könnt ihr hier die kleinen Herzen in den Kreisen sehen? Ist das nicht süß?:)
Vor allem Letzteres steht ganz oben auf der Liste, einfach weil es viel zu schade ist, das Papier nur zu bunkern. 

Hier noch die Vorlage von matchthesketch


Am Donnerstag zeige ich Euch noch zwei weitere Karten die ich mit dem Papier zur Taufe gewerkelt habe, ich war grad so im Rausch.

Habt bis dahin eine schöne Zeit!
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in weiß und hellgrau von faltkarten.com
DSP aus meinem Bestand (mal im Supermarkt gekauft) 
Glitzerpapier in rosa und hellblau 
Framelits Kreise mit Stickrand von Stampin'Up!
Framelits Sterne von Sizzix
Stempel von creative-depot.de 

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    tolle Sketchumsetzung und Danke für Deine Teilnahme bei Match-the-sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.