Dienstag, 6. Februar 2018

Frühling

Hallo ihr Lieben,

während ich diesen Post schreibe schneit es bei uns. Dabei hatte ich doch auf den Frühling gehofft. Ja ich weiß, es ist noch Winter, aber basteln tu ich am Liebsten für den Frühling bzw. in Frühlingsfarben. Deswegen ist zum Sketch # 257 von CasethisSketch folgende frühlingshafte Karte enstanden: 

Ich habe mich bisher nicht so richtig ans Colorieren gewagt bzw. wenn dann nur mit Buntstiften. Jetzt habe ich mir aber solche Mischstifte gekauft und ich muss sagen ich bin schon recht zufrieden:) Es ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber so schlecht finde ich es erstmal nicht.
Ich finde sie schön und passend zur Vorlage:


Außerdem passt es gut zum Bingo von Bawion. 

Frühlingshafte Grüße
Eure Christin

Verwendete Materialien:
Grundmaterial
Cardstock in pistazie und weiß von faltkarten.com
Motivstempel von Action
Glückwunschstempel von creative-depot.de
Stempelkissen in pistazie von faltkarten.com
Stempelkissen in Kirschblüte, Safrangelb, Limette und Himmelblau von Stampin'Up!
Mischstifte von Stampin'Up!
Framelit Etikett von JM Creations
Kordel weiß von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte hast du gestaltet.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Die Koloration ist doch klasse geworden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also immer schön weiter machen.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heidi. Ich bin schon fleißig am weiterüben:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Karte ist richtig klasse geworden!
    Ich hoffe, der Frühling kommt bald ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia, das hoffe ich auch, aber jetzt erstmal die frostigen Temperaturen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.