Mittwoch, 28. Februar 2018

Echt cool

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum Geburtstag cooles DSP geschenkt bekommen so im Graffitidesign. Dazu fiel mir gleich das Stempelset Echt cool von Stampin'Up! ein und musste gleich mal eine Karte basteln. 


Die passt auch wieder gut zum aktuellen Sketch von casethissketch. 





Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in weiß und schwarz von faltkarten.com
DSP von Aldi 
Stempelset Echt cool von Stampin'Up!
Framelit Kreis mit Stickrand von Stampin'Up!
Framelit Wellenkreis von Sizzix

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.