Freitag, 23. Februar 2018

Happy 30th Birthday

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch noch eine Explosionsbox zeigen, die ich für den Freund meines Bruders gebastelt habe. Ich liebe Explosionsboxen, diesen schönen Effekt, wenn man den Deckel anhebt. Ich mag auch schöne individuelle Karten, aber eine Explosionsbox ist nochmal etwas ganz Besonderes. Es ist wohl unschwer zu erkennen, wie alt er geworden ist:)
Hier habe ich für die Glückwünsche eine Tasche geklebt und außerdem über die andere Ecke eine "Girlande" befestigt. Dadurch klappen diese beiden Seiten nicht nach außen, den Effekt so finde ich aber auch schön. Im Deckel haben wir einen Luftballon befestigt, in dem Konfetti, Streuteile und Geld versteckt waren. 

Hier findet ihr noch einmal die Anleitung für die Explosionsbox inkl. der Vorschläge, wie ihr die Ecken bearbeiten könnt.

Die Box passt auch so schön zum Geburtstagsthema bei bastel-traum

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Cardstock in dunkelblau, türkis und elfenbein von faltkarten.com 
DSP von Folia 
Framelits lagenweise Luftballons von Rayher
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up! 
Framelits Zahlen von Marianne Design 
Stempel von Stampin'Up!
Zahlenstempel von Creative-Depot 
Versamark-Stempelkissen 
Lochzange
Kordel

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin, Deine Explosionbox ist einfach super geworden. Mir gefällt Deine Farbwahl und tolle Gestaltung super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.