Mittwoch, 7. Februar 2018

I love you

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Challengekarte vorstellen, die ich am Wochenende gewerkelt habe. Ich hatte in bisschen Zeit, weil mein Mann mit der Kleinen unterwegs war. 

Nach dem Sketch # 336 von in(k)spireme ist diese Liebes-/Valentinskarte entstanden, diesmal farblich nicht ganz so kitschig:) 

Ich habe dieses DSP schon lange im Schrank stehen, bisher habe ich es sehr gestreichelt, weil es so toll foliert ist. Ich habe mir aber vorgenommen, öfter mal das DSP auch zu verarbeiten.
Auf dem folgenden Bild sieht man das mit dem Folierten besser. Ist das nicht grandios?
Könnt ihr sehen, dass ich die geprägten Herzen und das gestempelte noch beglitzert habe? Ich bin dem Wink of Stella jetzt schon verfallen. Der macht so schön Glitzer ohne dass es übertrieben wirkt. 

Durch das Thema Liebe/Valentinstag nehme ich mit der Karte bei stamping-fairies und creativefriday teil. Außerdem bei der Stempelküche mit dem geprägten Kreis. 

Ich muss noch kurz erwähnen, dass bei uns der Valentinstag eigentlich immer ausfällt. Dieser ganze Konsum - was man sich nicht immer schenken soll zum Valentinstag. So große Sachen schenken wir uns kaum zum Geburtstag*kopfschüttel. Da ich aber nun schon einige Karten gemacht habe, wirds dieses Jahr wohl eine für meinen Schatz geben. 

All you need is love...
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Cardstock in türkis von idee
Cardstock in elfenbein, gelb und pastellrose von faltkarten.com 
DSP von Rayher
Framelit Kreis mit Stickrand von Stampin'Up!
Embossingfolder Herzen 
Buchstabenstempel von efco
Herzstempel von creative-depot.de



Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft dein Kärtchen! Danke für deine Teilnahme ab der Stempelküche-challenge und bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, das Problem mit dem Papier kenne ich nur zu gut. Man hat immer irgendwie Angst, sich zu verschneiden. Aber wenn es einmal verarbeitet ist, sieht es doch noch mal einen Ticken besser aus. Daher toll, dass du dich getraut hast, es zu wagen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Deine Umsetzung zu dem Challenge Thema ist sehr schön und geschmackvoll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unsere Challenge und ich drücke dir für die Verlosung die Daumen.
    Liebe Grüße
    -Stempeldreams76-
    (DT Stamping-Fairies)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein tolles Feedback! liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Idee und Danke für das Mitmachen bei unsere Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle idee !
    Danke für das Mitmachen bei unserer Stamping-Fairies Challenge.
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön und edel, Deine Karte! Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge, liebe Grüße Tanja (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, freut mich, wenn Euch meine Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.