Montag, 5. Februar 2018

Die Pandas sind los

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder eine lange Liste mit Wünschen von Stampin'Up!, so dass ich letztens bestellt habe und mir dank der Sale-a-bration Prämien aussuchen durfte. Ich habe die Party-Pandas inzwischen schon auf einigen Karten gesehen und erst dachte ich, die bräuchte ich nicht. Wie das immer so ist*lach sind die aber so süß, dass ich sie dann doch haben wollte:) 

So ist dann diese süße Karte entstanden, passend zum Sketch #214 von matchthesketch:


Eine neue Errungenschaft - der Wink of Stella - schöner Glitzerstift, musste ich gleich mal beim Ballon ausprobieren.
Bei der Farbauswahl gelb und grau habe ich mich von challengeupyourlife inspirieren lassen:) 

Und hier noch der Sketch - da frage ich mich doch grade ob ich mir zu große künstlerische Freiheit rausgenommen habe?


Egal, die Karte gefällt mir trotzdem und der Sketch war eine tolle Inspiration!

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendete Materialien:
Grundmaterial
Cardstock in steingrau von faltkarten.com
Cardstock in safrangelb von Stampin'Up! 
Framelit Luftballon von Rayher
Stempel Party-Pandas von Stampin'Up!
Stempel Happy Birthday von Depot
Stempelkissen Schiefergrau, Safrangelb und Sommerbeere von Stampin'Up!
Mischstifte
Wink of Stella

Kommentare:

  1. Wow, richtig toll geworden die Karte! Ich weiß auch nicht wie eng das gesehen wird mit der Layout-Vorgabe. Ich habe versucht mich recht nah daran zu halten, obwohl ich das diesmal gar nicht so leicht fand. Deshalb gefällt mir deine Karte jetzt aber auch deutlich besser als meine :))
    Liebe Grüße
    Metti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Metti, das ist ganz lieb von Dir! Mir gefällt Deine Karte aber auch sehr! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie toll! Deine Pandaversion finde ich super schön! Und gar nicht so weit ab vom Sketch. Ich muss mich auch endlich mal an die kleinen süßen schwarz/weiß-linge machen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, vielen Dank. Die sind auch wirklich was goldig:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. total niedlich die Panda Karte, ich mag die Pandas auch total gerne. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Kärtchen hüpfte dir da von deinem Basteltisch! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge "Match-the-Sketch" und viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße. Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback Fanny! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, so ein süßes Kärtchen! Die Pandas haben richtig Partylaune! Klasse gemacht! Danke fürs Zeigen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die drolligen Kerlchen sind ja wie gemacht für die Farbchallenge. Sehr schöne Umsetzung. Danke fürs Zeigen bei CUYL.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.