Mittwoch, 14. Februar 2018

Valentinstag - Ich liebe Dich

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag! 

Wie versprochen hier nun meine letzte Karte zu diesem Thema:) 

Ich finde diesen Stempel so zauberhaft und musste ihn unbedingt kaufen - bei danipeuss, obwohl es eigentlich in einem Set zum Muttertag war, passt es hier doch auch.

Außerdem passt es perfekt zum Sketch # 258 von case this sketch wenn man ihn umdreht.

Genießt den Tag der Liebenden. Habt ihr etwas geschenkt bekommen und selbst verschenkt? 

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendete Materialien:
Grundmaterial
Cardstock in weiß und struktur brombeere
Stempel von danipeuss.de
Stempelkissen in Kirschblüte und Sommerbeere von Stampin'Up!
Mischstifte 

8 Kommentare:

  1. Ooooh, die Karte ist mega schön 😍 Christin.
    Dir auch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia, mein Schatz hat sich auch sehr gefreut ☺️Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag(abend).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Den wünsche ich Dir auch. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das passt unbedingt auf diese Karte. Bin ganz begeistert was es alles für Stempel gibt. Großes Kompliment für diese tolle Karte :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi, ohja, ich bin auch immer wieder begeistert😁 Liebe Grüße

      Löschen
  4. I love your super pretty take on the sketch!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.