Montag, 12. Februar 2018

Mein Herz...

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr habt noch nicht die Nase voll von den Liebeskarten. Der Valentinstag steht nun fast vor der Tür, ihr habt es also bald geschafft:) Mit dieser Karte möchte ich mal wieder bei matchthesketch mitmachen:


An dieser Stelle möchte ich mich beim Designteam bedanken für die tollen Sketchvorlagen, so komme ich mal gut dazu mein DSP zu benutzen, alleine fehlen mir da irgendwie oft die Ideen. Hier noch die Vorlagen: 


Ich finde diese Farbkombination von rosa und pastellgrün übrigens wirklich toll, was sagt ihr dazu? 

Habt einen tollen Start in die Woche!
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein, struktur rosa und pastell grün von faltkarten.com
DSP von amazon
Stempel von danipeuss.de
Framelit Kreis mit Stickrand von Stampin'Up!
Band aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank ihr beide, ich freue mich immer riesig über euer tolles Feedback! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.