Donnerstag, 25. Januar 2018

dreierlei Geburtstagswortkreis

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem so ein schönes Stempelset bei creative-depot.de  gekauft und wollte unbedingt die Wortkreise verarbeiten und habe aus Reststücken Cardstock drei kleine Kärtchen gewerkelt. 

Bei der ersten habe ich den Kreis einmal auf Transparentpapier in klar embossed (wie ihr das macht, erfahrt ihr morgen in einer neuen Technik-Ausgabe) und darunter auf einem Stück Cardstock. Festgeklebt habe ich das Transparentpapier unter dem Herz in der Mitte.
Bei der zweiten Karte habe ich den Stempel in Sommerbeere auf das Transparentpapier gestempelt und die beiden ausgestanzten Kreise mit einem Brad befestigt, so dass sich die Kreise verschieben lassen.
Hier bei der dritten Karte habe ich den Stempel mit Schwarz auf das Papier gebracht und den Kreis an einer Kordel befestigt. 

Welche Karte gefällt Euch am Besten? Ich finde sie alle süß und liebe diesen Wortstempel wirklich sehr. 

Viele Grüße 
Eure Christin 

verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, fuchsia, violett von faltkarten.com
Transparentpapier von faltkarten.com
DSP von Action 
Wortkreisstempel von creative-depot.de
Prägefolder Herzen 
Herzstanzer 
Framelits Kreise von Sizzix 
Versamark Stempelkissen
Embossingpulver in klar 
Embossingfön 
Stempelfarbe in Sommerbeere von Stampin'Up! 
weiße Kordel von Stampin'Up! 
Brad vom Action 
Strasssteine von Stampin'Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.